Basic Videos. Kurzeinführung GFK. Rosenberg Modell in der Arbeitswelt

In diesen 2 kostenfreien Einführungs-Videos erkläre ich im Gespräch mit zwei TeilnehmerInnen

– die 4 Schritte der GFK nach Marshall Rosenberg für unsere Online Akademie auf Basis der GFK

– die dazugehörende Haltung,

– den Zusammenhang von Gefühlen, Bedürfnissen und Verantwortlichkeiten – Beziehungsfähigkeit.

Um sich ein erstes einführendes Bild von der Gewaltfreien Kommunikation zu machen, eigenen sich diese Videos ganz besonders, da die Gespräche mit AnfängerInnen geführt wurden. Wir haben diese Inhalt hier vorangestellt, falls jemand noch gar nichts von dem „GFK, Rosenberg-Ansatz“ weiß und die Online Akademie starten möchte – für diesen Fall sind die Inhalte der 2 Videos sicher hilfreich.

Ansonsten tauchen Sie am besten gleich in die Welt der Akademie „Gesundes Kommunizierens & Führen für Menschen mit Vorbildverantwortung“ ein.
Lassen Sie uns die Reise beginnen. JETZT.

Ich freue mich auf Sie,

Gewaltfreie Kommunikation - Gesundes Führen - Basis 1.

Gewaltfreie Kommunikation - Führen, Sein - Basis 2.

Angela Dietz 2023 – Alle Rechte reserviert | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss